Liebe Wölfe, Pfädis, Pios, Eltern und Freunde der Pfadi Chur,

Diesen Samstag findet das gemeinsame Abschlussbräteln statt, wo wir noch einmal richtig Pfadiluft riechen vor der langen Sommerpause!

Treffpunkt: Waldhausstall

Wann: 12:00 – ca. 15:00

Mitnehmen: Essen zum grillieren, zTrinka, Pfadihemd, Sackmesser und deine Eltern 😉

Wir treffen uns beim Parkplatz und gehen dann geneinsam zu unserer neuen Feuerstelle. Wir müssen ca. 20 Minuten gehen, deshalb angemessene Schuhe anziehen. Das Ende ist offen. Mit den Kindern, deren Eltern nicht dabei sind, wird ein Leiter um 15:00 Uhr wieder beim Parkplatz sein. 

Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss!

Das gesamte Leitungsteam der Pfadi Chur

Bei Fragen: Suela (078 746 04 98)

Categories: mpc

Leiter/in

Leiterinnen und Leiter der Pfadi Chur