Hallo zusammen!

Die olympischen Winterspiele neigen sich dem Ende zu. Deswegen treffen wir uns am Samstag zu den nächsten Disziplinen.

Dieses Mal (18. Mai) treffen wir uns von 13.30-16.00 Uhr beim roten Platz des Schulhauses Lachen in Chur, welcher sich gegenüber der Bushaltestelle Lachen (Linie 1) befindet.

Bitte bringt ein Badetuch, trockene Kleider, Krawatte und einen warmen Tee mit. Wer will, darf auch Badesachen unter den normalen Kleidern anziehen – es geht aber auch gut ohne.

Falls jemand nicht dabei sein kann, wären wir sehr dankbar um eine Abmeldung an Zipp (+41 76 799 10 88).

Falls ihr Fragen zur Aktivität habt, dürft ihr euch gerne auch an Zipp wenden. Wenn ihr allgemeine Fragen habt, meldet euch auch bei Zipp (+41 76 799 10 88, elena.schuler@hispeed.ch) oder bei Njota (+41 77 446 10 33, maira.coray@gmail.com).

Allzeit bereit und bis bald,

eure Leiterinnen

Categories: mpc

Leiter/in

Leiterinnen und Leiter der Pfadi Chur