Abteilungsschlitteln 28. Januar

von Tweety

Liebe Pios

Es ist wieder so weit, das alljährliche Abteilungsschlitteln steht auf dem Plan. Zusammen gehen wir wieder nach Parpan!

 

Treffpunkt: Postautodeck

Beginn: 13:45 Uhr (Das Posti fährt um 14:00 Uhr ab, also seid pünktlich - danke!)

Schluss: unser Posti kommt um 17:02 Uhr auf dem Postautodeck an.

Mitnehmen: Bob oder Schlitten (evt. auch zu zweit einen), Helm, Skisachen, einen zVieri und etwas zu trinken sowie 9.- fürs Posti. Schaut doch bitte, dass ihr mir das Geld passend mitbringen könnt, Danke!

Falls jemand von den Angemeldeten doch nicht kommen kann, gebt Tweety doch bitte Bescheid. Und falls jemand unangemeldetes noch kommen möchte, bitte auch melden, danke! (Tweety: 079 674 96 26)

 

Zäma wiiter

Tadou, Suela, Bengali und Tweety

Kommentar schreiben