Quartalsprogramm
Leitungsteam

Scalära

Scalära

Die Buben-Abteilung der Pfadi Chur heisst Scalära und umfasst drei Altersstufen:

  •  Wölfe für 6-10 Jährige
  •  Pfädis für 11-14 Jährige
  •  Pios für 14-16 Jährige

Bei uns steht Spass und das gemeinsame Erlebnis mit gleichaltrigen Buben im Vordergrund. Wir verbringen viele spannende und actionreiche Momente in der Natur, meistens im Fürstenwald oder in Chur selbst.

Unsere Aktivitäten finden jeweils am Samstag für 2-3 Stunden statt - da kann man sich einmal in der Woche so richtig austoben!

Die Höhepunkte des Pfadijahres sind aber natürlich die Lager: Mit den Pfädis und Pios gehen wir im Sommer für 2 Wochen ins Sommerlager, wo wir draussen Zelten, Kochen und zusammen eine sehr intensive Zeit erleben. Die etwas jüngeren Wölfe dürfen in den Herbstferien für eine Woche mit uns in ein Hauslager, das bezüglich Spass dem Sommerlage in nichts nachsteht. Weiter nehmen wir auch an mehreren kantonalen Anlässen und Lagern teil, wie z.B. dem 3-tägigen Pfingstlager oder dem Wölfi-Weekend.

Lust mitzumachen? Nimm mit uns Kontakt auf - oder noch besser: Komm einfach mal an eine unserer Aktivitäten vorbei!

Für d'Pfadi Scalära
Daniel Iselin v/o Sokrates

078 739 38 34